Aktuelles Regatta

Clubmeisterschaft 2017

Am 16. und 17. September fand unsere diesjährige Clubmeisterschaft statt. Bei schönem Wetter und gutem Wind (2-4 Bft) konnten am Samstag zwei Wettfahrten unter der Wettfahrtleitung von Horst Gerber und seinem Team des Segelclub Haltern am See gesegelt werden. Leider konnten wir aufgrund von fehlendem bzw. wenn dann sehr drehendem und inkonstantem Wind am Sonntag keine Wettfahrten mehr segeln.

Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht

 

Sparda-Bank-Cup

Der Sparda Bank Cup 2017 ging wieder als eine der größten Regatten in NRW erfolgreich zu Ende.

Zu den Ergebnissen geht’s hier lang.

Bilder und Bericht findet ihr hier.

 

Wettfahrtleiterseminar

In Zusammenarbeit mit dem SVNRW veranstalten wir am 21. und 22. Oktober einen Grundlehrgang für Wettfahrtleiter/-innen / regional. 

Teilnahmevoraussetzungen:  Regelkundeseminar, Regattaerfahrung, Mitglied in einem DSV-Verein.  Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link, unter welchem auch die Anmeldung erfolgt.

https://svnrw.org/veranstaltungen/infos/grundlehrgang-wettfahrtleiter_in-regional.html