• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinstag – Informationsveranstaltung Antifouling / biozidfreie Antifouling

31. Januar 2024 – 18:3020:30

Um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) wird die Firma AkzoNobel / International eine Informations-veranstaltung zum Thema Antifouling / biozidfreie Antifouling in unserem Clubraum durchführen.

Zu diesem Thema haben wir den Anwendungstechniker der Firma International, Herrn Stefan Spaltmann, gewinnen können. Er wird über die neusten Produkte im Unterwasserbereich berichten.

Aufgrund der wasserrechtlichen Problematik und dem Einsatz von Antifouling am Halterner Stausee, ist diese Veranstaltung sicherlich für den ein oder anderen, welcher sein Unterwasserschiff in den nächsten Wochen streichen möchte, interessant. Zum Ende der Veranstaltung wird sich Herr Staltmann Zeit für Eure fragen nehmen. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch zu dieser einmaligen Veranstaltung kommen würden.

Datum:
31. Januar 2024