Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stegaktion/Frühlingsputz

06. April 2019 - 10:00 - 17:00

Die Sonne hat es geschafft!

Liebe Mitseglerinnen, liebe Mitsegler,

 Endlich hat der Dauerregen und stürmische Wind aufgehört und wir können hoffnungsvoll in die nähere Zukunft schauen. Aber vor den Genuss hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt. Das heißt, den Steg fit machen bevor die Boote im Wasser sind. Es müssen Stolperfallen in Form von hochstehenden Brettern beseitigt werden ( so ein bis zwei Accuschrauber mehr wären hilfreich )und das Ufer könnte auch mal wieder von Laub und angeschwemmten Unrat befreit werden.

Gelsenwasser hat wieder zwei Container spendiert, die durch uns gefüllt werden können. Auch Uwe Honert rückt wieder mit seinem Bagger an.

 Die Damen können ja den Clubraum „Frühlingsfein“ machen.

Hört sich wie Frühjahrsputz an. Es geht aber darum, sich von nicht mehr benutzten Dingen zu trennen und Platz und Ordnung zu schaffen für Benötigtes! In einem sauberen Umfeld fühlt man sich doch viel wohler.

Und weil „ohne Mampf kein Kampf“ geht sorgt die Kajüte für Euer Wohlbefinden an diesem Tag.

Also man sieht sich am See.

Details

Datum:
06. April 2019
Zeit:
10:00 - 17:00